Das sagen unsere Kunden

Wie schön! Viele Menschen erkennen zunehmend, dass der Weg zum lokalen Küchenhaus der bessere ist, als der ins große, unpersönliche Möbelhaus. Denn preislich bieten wir Ihnen meistens genauso gute Angebote – nur eben mit mehr individueller Küchenberatung und umfangreichen Serviceleistungen.

 

 

erpomwi bewertete am 18. März 2024

Integration eines neuen Kühlschranks

Sehr gute Beratung bei der Integration eines Liebherr-BioFresh Kühlschranks. Schwierigkeiten bei dessen Montage in die bestehende Küche wurden gekonnt gemeistert. Bin mit allem sehr zufrieden!


Helena Päßler schrieb am 16. November 2015

"Von der Beratung, zur Planung, Bestellung, Lieferung und Montage bis zum Preis – alles TOP!

Als ich mich entschloss, eine neue Küche einzubauen – das geschieht ja nicht so oft – fing ich an, Küchenprospekte zu sammeln, in der Verwandtschaft und Nachbarschaft nachzufragen und von einem Möbelhaus zum nächsten Kücheneinrichter zu gehen. Empfohlen wurde mir von meiner Mutter Diehl Viertler in Wiesbaden-Dotzheim. Dort stieß ich zunächst auf freundliche Verkäufer/Berater/Auszubildende im Geschäft und dann auf Herrn Sattler. Mit viel Geduld hörte er sich meine Wünsche und Vorstellungen an. Er zeigte mir Prospekte, Ausstellungsstücke, nahm Maß und beriet mich bis ins kleinste Detail. Auf dem Papier konnte ich mir dann die neue Küche bereits vorstellen und ich freute mich im Voraus. Was dann aber geliefert, von den Monteuren ein- und aufgebaut wurde, zum Teil ausgetauscht werden musste – übertraf meine Erwartungen! Eine wunderbare, schöne, leuchtende Küche, in der es Spaß macht nicht nur zu kochen, zu backen, zu braten, sondern zu verweilen. Selbst das Austauschen einer Küchenlampe, die mir dann doch nicht mehr gefiel, wurde mir kostenlos angeboten. Die Deckenlampen brachten mir die Monteure ebenfalls zusätzlich an. Die Küche steht nun – und meine Familie und ich freuen uns täglich über die beste Entscheidung: Diehl Viertler mit der Bestellung und dem Einbau der Küche beauftragt zu haben.
Herzlichen Dank Herr Sattler! Herzlichen Dank an die Monteure. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter!“


Holger & Simone Wern schrieb am 16. Oktober 2015

Auch bei der zweiten Küchenplanung sehr gute Beratung

„Auch bei der zweiten Küche sehr gute Beratung eines Fachgeschäftes mit überraschend attraktivem Preis ohne „wilde“ Rabatte auf bunten Bildern.“

Bilder (3)


Marcus Michel schrieb am 05. Oktober 2015

Professionelle Beratung und Verkauf für eine erstklassige Spülmaschine

"Schnelle Terminvergabe und unkomplizierter Einbau des Gerätes in schwieriger baulicher Umgebung.“

Bilder (3)


Manfred Kern schrieb am 10. Juni 2015

Alno Einbauküche von Diehl

Nach 27 Jahren haben wir unsere Alno Küche ausgemustert und durch ein neues Alno Modell ersetzt.

Bilder (1)