Ausbildung aktuell

Wir suchen AZUBI-HELDEN

Starte jetzt Deine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/-frau bei den Küchenhelden. 

Ich bin Miriam von den Küchenhelden und suche meinen Nachfolger. Du liebst Küchen und suchst einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau im Einzelhandel? Dann bist du bei den Küchenhelden in Wiesbaden und Rüdesheim genau richtig. 

 
  • Dein Hauptaufgabenbereich ist die Beratung der Kunden und der Verkauf von Küchengeräten wie Einbaubackofen, Geschirrspüler oder Kühlschrank. 
  • Du arbeitest im Einkauf und Lagerwesen und übernimmst betriebswirtschaftliche Aufgaben. 
  • Du lernst, wie Abrechnungen erstellt, Waren bestellt und Liefertermine mit Großhändlern abgestimmt werden. 
  • Du wirkst bei der Sortimentsgestaltung und Marketingaktionen mit.

 

Jeder Held fängt mal klein an. 

 
 
Wir gehen den Weg mit Dir gemeinsam und freuen uns, wenn du in unser Team kommst. Ausbildung bedeutet bei uns auch Spaß & Action. Nicht nur während der Arbeit. Wir machen gemeinsame Kochworkshops, backen Familienpizza und führen Kunden-Events zusammen durch.
 
Bewirb dich jetzt!
Schicke eine E-Mail an job@kuechenhelden.de
Wir freuen uns auch über ein Video von dir.