Liebherr - Spezialist für Kühl- und Gefriergeräte
 

Mehr Frische für weniger Strom

Das gute Gefühl, frisches Obst und knackiges Gemüse aus dem Kühlschrank zu holen, wird jetzt noch besser. Denn die neuen Liebherr-Kühl-Gefrierkombinationen denken in Sachen Frische weiter: Dank bester Energieeffizienz und durchdachten Frischetechnologien schonen Sie gleich doppelt Ressourcen. Und das bei garantiert langlebiger Qualität. 

 

 

Frischetechnologien. Eine frische Interpretation von Genuss. 

 

Biofresh

Wer gerne gute Lebensmittel genießt, möchte sie auch lange frisch halten. Biofresh garantiert das perfekte Klima für superlange Frische. Bei einer Temperatur knapp über 0°C und der idealen Luftfeuchtigkeit behalten frische Lebensmittel ihre gesunden Vitamine und Mineralstoffe deutlich länger im Vergleich zum normalen Kühlteil. Während sich der DrySafe vor allem für die Lagerung von Milchprodukten, Fleisch und Wurstwaren sowie Fisch eignet, bewahrt die hohe Luftfeuchtigkeit im Fruit & Vegetable-Safe Obst und Gemüse vor dem Austrocknen und verlängert die Lebensdauer der eingelagerten Waren. 

 

 

 

Effizient. 

 

Langlebig. Nachhaltig. Effizient

Mit einem niedrigen Stromverbrauch von nur 116 kWh pro Jahr helfen Ihnen Liebherr-Kühl-Gefrierkombinationen dabei, wertvolle Energie zu sparen. Erreicht werden diese Spitzenwerte durch den Einsatz von hochwertigen Vakuum-Isolationspaneelen. Anders als bei gängigen Alternativen tragen die von Liebherr verwendeten Paneele zudem dazu bei, dass der Energieverbrauch auch nach Jahren der Nutzung noch gering bleibt.

Wine and More. 

 

Perfekter Genuss mit perfekt gelagertem und temperiertem Wein.

Wein ist eine Wissenschaft für sich. Von Anbau und Ausbau gar nicht zu reden, ist auch die richtige Lagerung eine kleine Kunst. Edle Tropfen, die man lange lagern kann, stellen spezielle Anforderungen an ihren Ruheplatz, damit sie zu großen Weinen reifen können. Ideal war schon immer der Gewölbekeller – aber wer hat den schon? Die perfekte Alternative und etwas ganz Besonderes sind die Weinschränke von Liebherr. Diese sind nicht nur elegant designt (mit Auszeichnung im Falle des UWTgb1682), sondern bieten je nach Modell, verschiedene Klimazonen oder sogar getrennte Weinsafes. Da fühlt sich jeder Bordeaux wie im siebten Himmel!